Also, es geht um Folgendes. Ich will meiner Freundin zum Jubiläum ein schönes Geschenk machen:) Es geht um eine "Echte Sternschnuppe" die man kaufen kann, man kriegt es mit einer Herzbox zugeschickt.(+ einem Zertifikat) Ich wollte wissen, ob diese Angebote wirklich aus echten Meteoritensteinen bestehen, wie in der Beschreibung meist gesagt?! oder ist es einfach nur etwas Selbstgemachtes? Danke für eure Antworten!

.. Du kannst auch in einer Sternwarte einen Stern kaufen, dwer wird dann nach deinem Wunschnamen benannt und Du bekommst eine Urkunde mit genauen Angaben wo man den Stern findet . Ist eine schöne Herzliche Sache.. gibt es zb. Sternwarte Bochum..
Sternschnuppen verglühen in der Atmosphäre. Es kann also keine Sternschnuppe sein. Größere Meteoriten gibt es schon mal, die sind aber sehr selten und entsprechend teuer.

Du solltest nicht alles glauben, was die Menschen so schreiben. Etwas gesunder Menschenverstand hat noch nie geschadet. Verkäufer und Gastwirte wollen nur Dein „Bestes“.
Da ich nicht gerade dran glaube frage ich ja hier nach cano. Es Fallen am Tag 5 Tonnen von sowas auf die erde. Deshalb, warum sollte das kein echtes Stück Meteoritenstein sein
Das ist aber NUR eine Herzliche Sache, aber die Sterne werden nicht wirklich so heissen, so wie sie getauft werden. Viele Firmen verteilen einfach Namen die man will an Sterne, Doch diese Namen für verschiedene Sterne sind nur in Ihrer Datenbank Einzigartig... Es gibt so in USA glaube ich, ICM oder so, die sind dafür zustendig, um einen Stern einen echten Namen zu verleihen muss du schon Astronom sein und wirklich was erreicht haben.. :D ABER FALS DIESE STERNSCHNUPPEN ECHT SIND, DANN IST ES EINZIGARTIG, EIN INDIVIDIUM, WIE MEINE FREUNDIN:)