Frage von Isisisisiisss, 70

Sind diese Uggs Fake oder nur andere version?

Sind diese Uggs ein Fake oder nicht? Ich hab sie in Australien gekauft bin mir jetzt halt nicht sicher obs nur die australische version ist oder ein Fake sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 25

In Australien gibt es dutzende Produzenten authentischer UGG's. In Australien wird der Begriff UGG allgemein für Schaffellstiefel benutzt.

Und das sind Stiefel der Marke Ugg Australia Pty Ltd. Die sind echt.

Das Problem bei UGG's. Das US Unternehmen Deckers Outdoor Corp hat sich die weltweiten Vermarktungsrechte am Namen UGG gesichert (Ausnahme Australien und Neuseeland. Grund s.o. Dort ist man vor Gericht gescheitert).

Deckers produziert vornehmlich in China :-)

Es sind also keine Schuhe der Marke UGG Australia sondern authentische, in Australien hergestellte UGG's.

http://www.uggaustralia.com.au/

Antwort
von PrincessGaGaLis, 20

Die originalen UGG Australia haben ein anderes Logo. 

Antwort
von Sarahlilalu, 15

Vielleicht eine Sonderedition?
Sie haben ein anderes Logo und eine leicht andere Optik.