Frage von LuzifersBae, 59

Sind diese Übungen fürs abnehmen gut?

Ich mache zurzeit die P4P Bauchmuskel (8min) und Po Training (15 min) .. Ihr könnt ja mal auf YouTube schauen ... sind diese Übungen gut zum abnehmen und schnell fett abzubauen?

Antwort
von TylerDurden11, 6

Wenn dein Körper Fett abbaut dann tut er dies gleichmäßig. Du kannst nicht gezielt am Bauch oder am Po oder sonst wo Fett abbauen. Deine Übungen stärken die Muskulatur an den jeweiligen Stellen. Aber zu abnehmen sind solche Übungen nur bedingt geeignet. 

Du solltest alle Muskel trainieren. Vor allem die großen Muskeln. Wenn du ausreichend Eiweiß zu dir nimmst, wird dein Körper Muskelmasse aufbauen. Muskeln sind wie kleine Kraftwerke. Sie verbrennen rund um die Uhr Energie. Umso mehr Muskelmasse dein Körper hat, umso mehr Energie verbrennt er. Immer. 24h am Tag. 

Zusätzlich musst du dein Ernährung umstellen. Ausreichend Eiweiß für den Muskelaufbau. Wenig Zucker. Gute Kohlenhydrate. Viel Wasser. Außerdem erhöhe deine Bewegung. Joggen, schwimmen, Radfahren, aber auch Treppensteigen im Alltag. Gewöhn dir an, dich zu bewegen. 

Antwort
von MilkaWay, 31

Denke schon. Kannst ja mal auf dem YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbeischauen. Sie macht echt gute Abnehmen Videos und Homeworkouts

Kommentar von LuzifersBae ,

So doof das auch klingt ich komme 0 klar wenn das so von Menschen gedreht wird 😒 Muss halt so alles perfekt sein damit ich das ganze auch verstehe xd aber wenn sie Ernährungstipps hat würde ich mir die schon anschauen hab viel gutes über sie gehört :)

Kommentar von MilkaWay ,

Ja,sie hat auch gute Ernährungstipps :) Kann ich nur empfehlen

Antwort
von jackysusi, 24

ich glaube ja, wenn anstrengend sind verbrennt ja fett und kalorien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community