Sind diese Tiere in Texas legal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch hier das gleiche - es ist nicht möglich diese Tiere artgerecht in Gefangenschaft zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du diese Tiere in Texas halten, wenn Du gar nicht so gut Englisch sprichst. Abgesehen davon, wie Du die Tiere von hier aus versorgen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tJustDavid
17.10.2016, 17:05

Ich habe vor irgendwann mal nach Texas oder Florida auszuwandern...

0

Ich hab mal n bissl dein profil gecheckt.

Du scheinst tiere wohl zu mögen... aber bitte belasse es beim mögen. Oder wenn ganz normal etablierte haustiere....

Ich bin tierpfleger und habe täglich mit gibbons gearbeitet... mit Nebelpardern zwar nicht. Aber anderen großkatzen.

Uuuuund ich nehme an du bist nicht vom fach.. du würdest keine minute überleben ;)

Ja auch gibbons plätten dich mit links.

Usa hat zwar laschere tiergesetze... Aber die beschaffung wäre für dich wahrscheinlich nicht zu stemmen... es sei denn du hast mehrere zig tausend Dollar locker sitzen.

Daaaaazu dann die massen an futter! Tierarzt! Paarhaltung etc. Etc.

Fazit: du kommst eh nicht dran.... und falls doch; warum auch immer..lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tJustDavid
17.10.2016, 17:55

"Uuuuund ich nehme mal an du bist nicht vom fach..." Naja, Wissen und den Umgang mit solchen Tiere kann man sich ja aneignen bzw erlernen.

"Ja auch gibbons plätten dich mit links." Ich würde spontan sagen dass man solche intelligenten Tiere an sich gewöhnen kann. Wenn man z.B. von klein auf mit den Tieren zu tun hat.

0

So eine dämliche Frage. Gefangenschaft ist NIE artgerecht. Darf man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung