3 Antworten

Ja passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Asus Z170 Pro Gaming statt dem Z170-K, da kriegste 30€ Cashback und hast ein besseres Board für weniger Geld

- Sapphire R9 390 Nitro statt der GTX 970. Die R9 ist schon jetzt etwas schneller, mit DX12 deutlich schneller. Außerdem ist sie kein Speicherkrüppel. Allerdings ist der Verbrauch etwas höher

- XFX TS Gold 550 Watt statt dem Corsair, denn das VS ist Müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameHacker0043
24.04.2016, 12:12

meine frage war nur ob die teile da reinpassen

0

Würde auch das von Sgt119 sagen! Ich würde dir empfehlen eine Ssd zu nehmen die Bringt sehr viel an Leistung und vorallem die Startzeit von Windows und den Spielen wird um einiges geringer! Kann die samsung 850 evo empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?