Frage von ftng1ec5, 22

Sind diese Teile kompatibel und kann man sich Windows 10 online downloaden?

Teile : Gigabyte GeForce GTX 1060 Windforce OC 3G 3072MB Intel Core i5 6400 6MB Cache 2,7GHz retail 8GB PC 2133 CL15 G.Skill (1x8GB) 8GNT Value 4 Toshiba 3.5 1TB SATA3 DT01ACA100 7200rpm 32MB ASRock H110M-DGS XILENCE 530W Performance A+ 80+ Aktiv PFC Cherry G83-6105 W95 Samsung SH-224GB/BEBE Schwarz Bulk Sharkoon T3-V schwarz

angenommen ich würde den pc so zusammenbauen (wenn die Teile dann kompatibel sind) dann bin ich doch wenn ich den pc starte im bios wie kann ich dan windows 10 instalieren. Das kostet ja als Cd 100€ aber im I net kann man das ja dann für 15 € downloaden aber wie komme ich ins i net wenn ich im bios bin ? und sind die Kabel dabei wenn ich das bei Warehouse 2 bestelle

Antwort
von PlayerN, 8

Wäre nett, wenn du den Einkaufswagen von Mindfactory schicken könntest. Und ja Win 10 ist online downloadbar, den Key muss man sich halt noch besorgen. 

Kommentar von ftng1ec5 ,
Kommentar von PlayerN ,

So funktioniert es nicht. Bitte stelle es dich doch noch einmal bei Mindfactory zusammen, super seriös und günstig. 

Antwort
von Perserreich, 2

Du brauchst andere Gerät Windows zu downloaden. 

Antwort
von Pokenoob, 1

wäre toll wenn du mal hin und wieder ein Komma setzten könntest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community