Frage von minelucraft, 16

Sind diese Teile gut für einen GamingPC?

Hey, ich möchte einen Gaming- PC zusammenbauen, mit dem ich Hochauflösende spiele und auch z.B. Minecraft sehr flüssig aufnehmen kann, daher würde ich mich freuen wenn sich jemand die links anschaut und mir sagen könnte ob alles miteinander Kompatibel ist, etwas noch fehlt, was ich statt etwas anderem nehmen soll etc.

Danke

http://pastebin.com/kMARMR8a

Pastebin, weil man nur ein link in der Frage benutzen darf

Antwort
von mA3x34, 9

Für ein Gaming PC solltest du Lieber eine Nvidia GTX 1080,HDD mit 2TB,Wasserkühlung (und keine Lüfter),16gb Ram  und einen Intelcore i7 6700 nehmen.Das Mainboard ist gut und mit den Rest kenne ich mich nicht aus.

Kommentar von minelucraft ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten