Sind diese tabletten gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es können ungesunde oder auch krebserregenede Zusätze enthalten sein. Ich würde dir empfehlen Magnesiumchlorid in Fußbäder zu nehmen. Besser kann man es nicht aufnehmen. Alternativ pures Magnesiumchlorid oder Trimagnesiumcitrat als Pulver kaufen.

Magnesium selber ist alles andere als Krebserregend. Es ist unglaublich wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist Krrebsrreend?

Magnesium Tabletten in Kombination mit andren Vitaminen sind in der Regel völlig Harmlos selbst in hoher Dosis, können sie vielleicht Übelkeit auslösen, aber einen wirklich in Gesundheitlicher Gefahr können sie nur dann einen bringen sollte man gegen irgendeiner der Zusatzstoff die in der Tablette enthalten sind allergisch sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?