Sind diese Symptome vor der Periode normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was klingt für euch alle da nach Schwangerschaft ?

Ich kenne alle diese Symptome selbst, mal schwächer, mal stärker. Ich merke immer, das wenn ich viel Stress hatte, das dann meine nächste PMS viel schlimmer ist.

Ich gehe davon aus, du bist noch recht jung, da ist es auch normal, das die Periode mal ausbleibt, die Hormone müssen sich erst einpendeln.

Übrigens...ich war schon zweimal schwanger, gerade da hatte ich genau diese Symptome ausser einem leichten Ziehen im Unterleib nicht. Grundsätzlich kann man aber sagen: PMS und Frühschwangerschaft sind in den Symptomen nicht zu unterscheiden. Aufgrund dieser Symptome kurz vor der Periode von einer Schwangerschaft zu reden ist daher unsinnig...das kann keiner sagen, nicht mal ein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Diese Symtome sind normal. Meine Freundin und ich haben diese auch. Tipp: Lege dir eine Wärmflasche auf den Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Symptome sind bei mir öfters Mal ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr normal. Keine Sorge 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?