Frage von Tokeh, 38

Sind diese Sprüche moralisch vertretbar?

Mich inderessiert es ob diese Indersprüche vertretbar sind:

Bist du beindert? Indernet. indernational. Inderschokolade. Inderwahn...

Ich finde diese Sprüche im Gespräch inder Tat zum brüllen, findet ihr das ok?

Antwort
von bofelowjoe, 24

Entscheide dies doch einfach für dich selbst. Wieso ist es dir denn so wichtig was andere darüber denken? Wenn du es witzig findest sag es halt und wenn nicht dann halt nicht.

Kommentar von Flaiimz ,

Sehe ich auch so. Allerdings sollte man noch aufpassen, zu wem man das sagt :D

Kommentar von bofelowjoe ,

Vielleicht nicht zu einem Inder der das nicht als scherz nimmt ;)

Kommentar von treckerschorsch ,

ja... denn sowas mag möglicherweise der Indernet

Antwort
von DJFlashD, 19

In der tat ist eine indertat eine tat die ein inder tat^^ weiß nicht was schlimm daran sein soll

Antwort
von ThommyHilfiger, 23

Ja,  ja, vor allem sehr inderleckduell...

Antwort
von treckerschorsch, 7

leicht beindert sind diese Sprüche indertat schon, aber ich finde die auch gut....

Natürlich gibts da immer einige Moralapostel im Indernet, die versuchen werden dir  Rassismus vorzuwerfen....

Im Indernet bleiben wir ja weitestgehend anomym...

Wenn Nüsse inderschokolade sind,...mag ich die am liebsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten