Sind diese Sharingan Kontaktlinsen gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die gewöhnlichen farbigen Kontaktlinsen sind nicht gefährlich. Allerdings gibt es,wie auch bei normalen Kontaktlinsen auch, ein paar Leute die sie nicht vertragen (Augen sind nur am tränen). Gefährlich sind nur diese Riesenkontaktlinsen, die z.b. auch das Augenweiß bedecken. Ob es die Sicht einschränkt weiß ich nicht genau, aber die Hersteller werden bestimmt die klare stelle an der die Pupille sitzt groß genug gemacht haben, damit das nicht der Fall ist. Ein Auto würde ich damit trotzdem nicht führen, da es immer der Fall sein kann das die Linse verrutscht. Und der Farbige Teil der Linse könnte die Sicht dann beeinträchtigen.

Farblinsen sind immer aus primitivem Material - es gibt keine guten