Frage von Julianlp, 26

Sind diese Sennheiser Kopfhörer empfehlenswert?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 4

Hallo!

Ich schwöre, was Kopfhörer angeht, seit Jahren auf Sennheiser & bin damit ausgesprochen zufrieden. Die Produkte sind ihren Preis zwar m.E. ohne weiteres wert, allerdings bietet Philips (wäre meine zweite Wahl) ähnliches an & da lohnt sich mMn allemale 'nen direkter Vergleich der Preise :)

Antwort
von sgt119, 6

In dem Preisbereich sollte man auf jeden Fall auch noch den Beyerdynamic Custom One Pro Plus ansehen

Der KH soll am Smartphone betrieben werden, richtig?

Antwort
von Bluepixel, 5

Also ich persönlich besitze keinen Sennheiser Headset. Aber mein Freund.

Laut ihm, sind die Sennheiser Headsets sehr komfortabel und sind auch nach 2 Jahren nutzen voll funktionsfähig. Also er ist total zufrieden damit und kann Sennheiser auch empfehlen. :)

Zu dem Preis solltest du lieber noch mal auf anderen Seiten vergleichen! Immer hilfreich.

Antwort
von Jensen1970, 5

Sennheiser 

kannst du immer kaufen Top. 

Antwort
von klugshicer, 4

Ich bin jetzt über 50 und hatte noch nie einen guten Sennheiser auf den Ohren - kauf dir lieber einen von Beyerdynamic.

Kommentar von Julianlp ,

und welchen?

Kommentar von klugshicer ,

Das kommt auf den Einsatzzweck an und wie viel Ohm an den Kopfhörer-Ausgang angeschlossen werden können.

Kommentar von Crush4r ,

dann weiß ich nicht welche günstigen billigmodelle du genommen hast xD

ich habe hier diverse sennheiser teilweise 30 jahre alt und die funktionieren noch ( klar aufgrund von abnutzung nicht mehr bequem, waren es aber mal )

Kommentar von klugshicer ,

Gekauft habe ich Sennheiser nie, weil die beim Probehören alle blechern klangen. Ich bin dann immer auf geschlossene Zweiwege-Systeme anderer Hersteller ausgewichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community