Sind diese Schwankungen normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok. Und wann sollte man doch mal einen Arzt aufsuchen. Weil mir ist das nicht ganz koscher. Da ich ja auch schon vor wenigen Monaten plötzlichen von 87 auf 82 runter bin. KEIN SPORT nur Essens Gewohnheiten geändert. Auch komisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fotoespana
19.08.2016, 01:08

Essensgewohnheiten machen viel aus.

0

Ja, das ist völlig normal. Am besten wiegst du dich mit so wenig Kleidung wie möglich, dann kann es zu Schwankungen von 3 - 4 kg kommen. Natürlich nicht innerhalb eines Tages,  aber pro Woche ist es nicht unüblich dass es mal 2 kg rauf oder runter geht. 

Am besten täglich zur gleichen Uhrzeit wiegen,  dann weisst du, an welchen Tagen das Gewicht rauf und an welchen runter gegangen ist und findest so vielleicht den Grund.

Vorher aber aufs Töpfchen gehen und immer vor dem Frühstück wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freundesfreund6
19.08.2016, 01:07

Danke. Bei mir ist es aber täglich. Z.b ich habe mich heute morgen drauf gestellt, da wog ich 83,3 dann über den Tag hin war es dann 82,5 trotz essen und trinken. Das ist das was mich etwas verwirrt 😕 

0

Ja diese Schwankungen sind völlig normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung