Frage von ma22941, 35

Sind diese Schuhe wohl für den Winter geeignet (warm genug)?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 30

Skateboarding ist jetzt nicht gerade eine ausgewiesene Wintersportart. Kommt daher darauf an, wo Du den Winter verbringen willst. Das ist übrigens ein Schuh aus der Sommerkollektion des Jahres 2012. Wäre jetzt nicht meine erste Wahl für den mitteleuropäischen Winter.

Antwort
von xlaeta, 35

Hallo.
Das kommt ganz darauf an was für dich 'warm genug' bedeutet. Es sind ja flache Schuhe daher kann Schnee oder Schneematsch schnell in die Schuhe eindringen außerdem sind es Stoffschuhe was für feuchtes Wetter auch weniger geeignet ist,denn sie können durchnässen, dies könntest du jedoch durch imprägnieren verhindern. Im Allgemein würde ich dir diese Schuhe nicht für den Winter empfehlen.

Antwort
von ghasib, 22

Nein wenn es richtig kalt wird und geschneit hat halten die die Füße sicher nicht warm.

Antwort
von Petrolhead, 22

Sie sehen nicht extrem geeignet aus aber sollte schon klappen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten