Frage von Kimhaus, 53

Sind diese schuhe weiblich?

Mein Freund hat sich schuhe gekauft Und sein Bruder findet dass das Frauen schuhe sind. Ich weiss dass das keine Frauen schuhe sind aber findet ihr dass die schuhe weiblich sind.

Link zu den schuhen: http://m.nike.com/de/de_de/pd/lebron-xiii-low-herren-basketballschuh/pid-1105467...

Antwort
von Kyrinea, 23

Meiner Meinung nach, sind sie schon etwas weiblich gestaltet, was aber nicht bedeutet, dass sie weiblich sind. Die bunten Farben, welche deutlich zu erkennen sind, geben vielen Leuten das Gefühl, dass etwas weiblich erscheint..
Ich möchte das nicht in Verbindung mit Homosexualität bringen, aber wieso ist die Flagge wohl bunt..?

Wie gesagt, das ist meine Meinung. Wenn es um Optik geht, sind alle Menschen verschieden. Da kommt es nur darauf an, wie es andere Menschen sehen, aber ich denke, dass der Großteil meiner Meinung sein wird.

Lg

Antwort
von NordischeWolke, 19

Sei mir nicht böse aber die sehen aus wie Kinderschuhe. Für 3-7 Jährige passend obwohl kein klett drann ist. Aber alle darüber hinaus.... Naja.... Gibt ja auch xxl mädels in xxs leggins. Jedem das seine. 

Weiblich nicht wirklich. Aber sehr Kindlich. 

Kommentar von Kimhaus ,

Find ich auch mei Freund hat nen schrecklichen geschmack 😂

Kommentar von NordischeWolke ,

Such du ihm nächstes mal Schuhe aus ^^ das scheint das beste für alle zu sein

Antwort
von ApfelTea, 17

Da steht Herren-Schuh.. und feminin sieht er auch nicht aus

Antwort
von miaLaiin, 14

Ich find ihn auch nicht weiblich, würd ihn keinem Geschlecht zuteilen.

Antwort
von Maus67685, 16

Ich finde sie sehen weder "männlich" noch "weiblich" aus. Eher hässlich und unnötig.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten