Frage von slowakei1995,

sind diese schuhe schön? :D

wie findet ihr diese schuhe? ich bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll :D

http://3.bp.blogspot.com/_DRpQNps8BGk/SwhFgr_aRaI/AAAAAAAAC4Y/T_dRbDo-BXE/s1600/...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ready2fly,
geht

Das ist geschmackssache. Wenn die dir gefallen, dann kauf sie dir auch. Oder willst du so ein Durchschnittsmensch, wie alle anderen. Trau dich deinen eigenen Style zu haben, auch wenn er anderen nicht gefällt!

Ich wollte gar nichts bei der Umfrage klicken, bin aber aus Versehen drauf gekommen. Habe jetzt 'geht' geklickt, weil ich neutral bleiben möchte.

Kommentar von Ready2fly ,

ein Durchschnittsmensch sein, ... (; hab ich vergessen.

Vielen Dank für den Stern

Antwort
von gayla,

Ich bin der Meinung, du solltest gutefrage.net nicht nutzen, um irgendwelche Leute mit ganz anderen Geschmäckern und vorallem, Menschen, die du nicht kennst zu fragen denn du kannst nicht wissen, welches pädophiles A*schloch sich hinter "blümchen_123" verbirgt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn die Schuhe dir gefallen, dann kauf sie dir!

Kommentar von slowakei1995 ,

was gehtn ab? >.<

Antwort
von vizzuiell,

wer gibt dafür Geld aus ?

Kommentar von slowakei1995 ,

ich?

Kommentar von vizzuiell ,

na dann mach doch und nerv hier nicht rum

Kommentar von slowakei1995 ,

hat dich ja keiner gezwungen die frage zu lesen/beachten?!

Antwort
von QuestioningGirl,
schön

kommt auf deinen stil an... wenn du auch obenrum auf nieten stehst, sind die sicher nicht falsch. ich würd sie nicht tragen, aber zu mir würdn sie nicht passen. Die können bestimmt echt cool aussehen!

Antwort
von Kerime,
schön

Ich find se cool ;)

Antwort
von BVB09istMeister,
hässlich

Häßlichste Schuhe ever

Antwort
von freakydomi21,
hässlich
Antwort
von Oxanna,
hässlich

Ich finde sie nicht schön. Wenn sie dir gefallen dann kauf sie dir jeder Geschmack ist anders

Antwort
von Straawbeery,
hässlich

Ich find sie gar nicht schön,aber wenn dein styling dazu passt dann ja .... Viele grüße

Antwort
von schnuqqiiiiiii,

ich würde mal sagen das ist geschmackssache :D

Antwort
von CakeTheCup,
hässlich

Mein Geschmack sind sie nicht. Steht auch nicht jedem.

Antwort
von kopfnussss,

ach du lieber himmel :D

Antwort
von Prinzessinsmile,
schön

ja die sind cool :)

Antwort
von August1993,
schön

Ich finde die cool.

Für so einen hohen Preis wie es bei Laboutin immer ist, würde ich sie mir nicht kaufen.

Es sei denn, du hast viel Geld und dir macht der Preis nichts aus.

Antwort
von Boss112110,
geht

ich würde es nicht tragen

Antwort
von bienemaus63,
geht

naja, geht so, wenn sie dir gefallen ! auf alle Fälle sind sie sicher bequem. LG

Antwort
von DelfinaLouisa,
schön

Aber sie müssen DIR gefallen.

Antwort
von Annelieee,
hässlich
Antwort
von MissVanille,
hässlich

Sorry , aber mir gefallen die überhaupt nicht .. ;)

Antwort
von hexenmeister3,
hässlich
Antwort
von Schneckensleim,
hässlich
Antwort
von kleinlol1337,
hässlich

Schuhe gibts bei mir nur von DC

Antwort
von LauraLaaiin,
hässlich
Antwort
von hannah987,
schön

Des Kommt daruf an wo und wann du sie anziehen wilsst. Hässlich sind sie nicht kommt aber auch auf den Preis an.