Frage von TenseBullfrog, 155

Sind diese Schuhe hässlich bzw babyhaft?

Wie findet ihr die?

Antwort
von PainFlow, 85

Bah die sehn ja schrecklich aus :D
Aber jeder hat nen anderen Geschmack...
Sieht aus als ob du in ne Chemikalie von diesen mobilen WC's gestanden bist :D

Antwort
von Hoegaard, 38

Sehen aus wie Vergrößerungsschuhe für Kleinwüchsige ("7 cm größer in 10 Sekunden!")

Kommentar von TenseBullfrog ,

Sind das really 7cm :D

Antwort
von flodasdie, 19

Ich finde diesen style nicht sehr schön aber babyhaft ist es nicht es ist halt eben geschmackssache aber normale nike air tavas oder nike force sind um einiges schöner

Antwort
von Repwf, 33

Ziemlich BLAU... 

...und eher langweilig, aber wems gefällt... 

Antwort
von Wonnepoppen, 42

Wie alt bist du? (m, oder w)?

Antwort
von Alecsa2000, 17

Nice aber trotzdem ziemlich langweilig weil der Schuh einfach komplett blau ist.

Antwort
von Sisii789, 19

Also ich finde sie hässlich :/

Antwort
von TropicalPat, 39

Die sind ganz nice :) Hauptsache keine Nike Flystepper 😂

Antwort
von mermaid13, 37

Ich weiß nicht, was daran babyhaft sein soll, aber mein Ding sind sie nicht. ^^ Aber wenn sie dir gefallen, ziehe sie an. :)

Antwort
von JulienBamFan92, 22

Was ist den Babyhaft die sind nice ,fast alle Nikes sind nice

Antwort
von zeytiin, 50

Das sind fakes

Kommentar von TenseBullfrog ,

Die sind aber auf der originalen Nike seite 

Kommentar von bierchen2001 ,

ich persönlich finde die nicht schön, aber du sollst bei so was auf deine Meinung hören und nicht auf andere. wenn du die schön findest dann ist es so! ❤ LG

Kommentar von zeytiin ,

Achso da abund ist so unscharf sieht bisschen nach China seit aus

Kommentar von TenseBullfrog ,

Ja tut mir leid ich hab den screenshot zusammengeschnitten damit man nur die schuhe sieht

Kommentar von zeytiin ,

Ich find die mit weiser Sohle hübscher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten