Frage von klimb23 01.09.2012

Sind diese Schuhe gut und schön für den herbst ?

• Antwort von mary865 01.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sind echt schön :)))) ;)))) Ich würd die sofort bestellen... hihihihihihihi die farbe auch echt schön WOWWWWW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))))))))))))))))))))))).......................................................................

• Antwort von naui122000 01.09.2012

Ich find die schuhe echt schön. Und in der Farbe sind sie auch...WOW? Bestell die ruhig ;) LG naui122000

• Antwort von SchokoBoo 01.09.2012

das ist wohl geschmackssache

• Antwort von Kurdo46 01.09.2012

die sind schön :)

• Antwort von andrea2405 01.09.2012

Und was würdest du jetzt machen, wenn hier alle schreiben, dass die Schuhe nicht gut und sehr hässlich sind? ;-)

Aber ich kann dich beruhigen ... sie gefallen mir gut, besonders die Farbe. Was mich stören würde, wäre dieser weiße Rand an der Seite unten ... aber, bei längerem Tragen, wird der Schuh sowieso schmutzig, und der helle Rand fällt nicht so auf.

Viel Spaß mit den Schuhen!

• Antwort von claraa27 01.09.2012

Ich hab mir die gleichen Schuhe bestellt :D

• Antwort von Zorarennt 01.09.2012

Also ich finde die Schuhe sehr schön. Klar, die Qualität wird nicht die beste sein, aber immerhin tuts bei dem Preis nicht so weh, wenn sie nur eine Saison halten :)

• Antwort von dieLeLe13 01.09.2012

also ich find die schuhe schön aber ich glaub nicht das man sie sehr strapazieren kann... also ich denke nicht das sie ewig halten. dir sollten die schuhe gefallen! Lg

• Antwort von Rosenkind 01.09.2012

Naja h&m schuhe sind nicht die besten ;-)

• Antwort von nicerknecht 01.09.2012

H&m Schuhe is weiß nicht !!!!!

• Antwort von belindaadnileb 01.09.2012

des was du anzihst sollte DIR gefallen und keinem anderen^^

LG

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!