Sind diese Schuhe gut und schön für den herbst ?
Von hundm hab ich mir heute neue schuhe für den herbst geholt : http://www.hm.com/de/product/01200?article=01200-B#article=01200-B ( ich hab in mädchen.de gesucht wie man dort fragen stellen kann weil die frage eher dort hin gehört aber ich habs nicht gefunden ich stelle sie jetz hier,auch wenn das jetz nicht in gutefrage.net gehört :) )
-
Antwort von mary865 01.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sind echt schön :)))) ;)))) Ich würd die sofort bestellen... hihihihihihihi die farbe auch echt schön WOWWWWW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))))))))))))))))))))))).......................................................................
-
Antwort von naui122000 01.09.2012
Ich find die schuhe echt schön. Und in der Farbe sind sie auch...WOW? Bestell die ruhig ;) LG naui122000
-
-
das ist wohl geschmackssache
Kommentar von AntoniaKeksAntoniaKeks 01.09.2012seh ich genauso
-
-
Antwort von Kurdo46 01.09.2012
die sind schön :)
-
Und was würdest du jetzt machen, wenn hier alle schreiben, dass die Schuhe nicht gut und sehr hässlich sind? ;-)
Aber ich kann dich beruhigen ... sie gefallen mir gut, besonders die Farbe. Was mich stören würde, wäre dieser weiße Rand an der Seite unten ... aber, bei längerem Tragen, wird der Schuh sowieso schmutzig, und der helle Rand fällt nicht so auf.
Viel Spaß mit den Schuhen!
-
Antwort von claraa27 01.09.2012
Ich hab mir die gleichen Schuhe bestellt :D
-
Antwort von Zorarennt 01.09.2012
Also ich finde die Schuhe sehr schön. Klar, die Qualität wird nicht die beste sein, aber immerhin tuts bei dem Preis nicht so weh, wenn sie nur eine Saison halten :)
Kommentar von klimb23 10.09.2012joa sagt mein bruder auch :)
-
-
also ich find die schuhe schön aber ich glaub nicht das man sie sehr strapazieren kann... also ich denke nicht das sie ewig halten. dir sollten die schuhe gefallen! Lg
-
Antwort von Rosenkind 01.09.2012
Naja h&m schuhe sind nicht die besten ;-)
-
H&m Schuhe is weiß nicht !!!!!
-
des was du anzihst sollte DIR gefallen und keinem anderen^^
LG
Kommentar von klimb23 01.09.2012mir gefällts ^^