Frage von ebfperson01, 49

Sind diese Schuhe gerade modern/kann man sie auch als gewöhnliche Winterschuhe zur Schule anziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Hallo :)

Egal ob sie modern sind oder nicht, ich finde sie elegant & stilvoll und auch im Alltag/auf der Schule sehen diese Schuhe mMn wirklich hübsch aus.. sollten auch vielseitig kombinierfähig sein sowohl zur Jeans als auch zu feineren Outfits!

Mein Vorschlag ------> wenn sie dir gefallen dann kaufe sie einfach :)

Antwort
von Zarina88Niony, 28

die hab ich gerade auch gekauft einfach in hellblau.... sind aber nicht genug warm...

Antwort
von mvlinchen, 22

Also ich finde die echt schön ;) Modern sind die glaube ich immer und ob du die im Winter anziehen kannst musst du dann gucken ob dir in den kalt wird oder nicht.

Antwort
von elha98, 27

Ja, sie sind modern. Für Winterschuhe sind sie vielleicht etwas zu schlecht gepolstert, die wärmen bestimmt nicht besonders gut. 

Antwort
von FluffiUnicornJw, 8

Finde die nicht so schön :)

Antwort
von Juliie1996, 9

Die hat doch jeder...

Antwort
von charlet4ever, 23

Ja, kann man machen.