Frage von BlackGirly13, 39

Sind diese Schuhe gebrauchte?

Hey Leute. :D Ich will meiner Schwester ja Nike Huarache kaufen, sie will jetzt allerdings nicht mehr die komplett Weißen. Außerdem will meine Kleine auch nicht, dass wir so viel Geld für sie ausgeben... Ich also nach etwas farbigeren gucken und Seite gefunden. ( XD ) Die Seite nennt sich www.louffi.de Dort sind sehr schöne Modelle der Nike Huarache Reihe zu finden und die dortigen Schuhe sind auch nicht so teuer wie die, die man wo anders kauft. (Sch*** Deutsch, ich weiß :D) Ich also Bilder angucken und merken, dass sie vielleicht gebraucht sein können. ( XD ) Meine Frage: Sind die Schuhe auf dieser Seite evtl. Gebrauchte? Kann man dieser Seite überhaupt vertrauen?

LG BlackGirly :D

Antwort
von mojo16, 10

Keine Sorge, die Schuh sind nicht gebraucht, sie sind gefälscht. Wenn du Pech hast wirst du sogar abgezockt und erhälst gar keine Ware.

Kommentar von BlackGirly13 ,

Oje, na dann lass ich es lieber. Aber kennst du eine vertrauenswürdige Seite, die Huarache billiger verkauft?

Kommentar von mojo16 ,

Schau mal hier  ob das Modell dabei das du suchst, es sind auch einige reduzierte Schuhe dabei. Mehr als das kann ich aber im Moment auch nicht für dich tun.

https://www.everysize.com/sneaker/?q=Nike%20Air%20Huarache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community