Frage von xchrixxssii, 137

Sind diese Schuhe Fakes oder nicht?

Hallo! Ich bin auf der suche nach billigen Nike Huarache und bin bei Ebay auf dieses Angebot gestoßen: http://m.ebay.de/itm/Nike-Huarache-moderne-Sneaker-TOP-QUALITAT-Verschiedenste-F...

Sind das Fakes? Wegen dem Preis? Lg (Ich hoffe der Link wird angezeigt)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, 45

Der Verkäufer sitzt angeblich in Berlin.

Artikelbeschreibung:
Die Schuhe werden von Dännemark direkt zu ihnen nach Hause geliefert . Deshalb die bisschen lange Wartezeit

Versand:

EUR 2,00 Standardversand weltweit von China/Hong Kong/Taiwan to worldwide

Dänemark...LOL

Das Bildmaterial wurde sich ohne Ausnahme per Copy&Paste aus dem Internet besorgt. Wenn man sich dann mal Infos über die angebotenen Modelle einholt sollten dann spätestens auch bei der U18 (die bei eBay nichts verloren hat) die Alarmglocken läuten, das da etwas faul ist

Da Du Dich für die schwarzen Schuhe interessierst.... Dort wo das Foto herstammt wird Originalware zu Originalpreisen angeboten.

http://www.endclothing.com/eu/nike-air-huarache-triple-black-318429-003.html

Antwort
von LaeMue, 137

Ich würde sagen, das hängt davon ab ob die gebraucht oder neu sind..

25 Euro für ein paar neue Huaraches finde ich persönlich etwas billig.. aus Sicherheit würde ich sie da lieber nicht kaufen ^^

Spar lieber und kauf dir vernünftige aus dem Onlineshop von Nike oder im Geschäft.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 117
  • Shop hat nur eine Bewertung
  • Versand aus Dänemark

Höchstwahrscheinich Plagiate.

P.S.

Die sind so hässlich, die würde ich geschenkt nicht haben wollen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. ; )

Kommentar von xchrixxssii ,

Ich finde die auch hässlich außer die schwarzen, und die will ich meiner Freundin schenken:D

Kommentar von tactless ,

Hässlich ja, aber zum joggen leider geil. 

Kommentar von Bounty1979 ,

Zum Joggen trägt man anständige Laufschuhe, und das sind sicher keine, das sind Freizeit-Sneaker.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Doch das sind laufschuhe. Eine eigene Reihe von Nike mit der Air Sohle. Genauso wie Jordans Basketball Schuhe sind, aber oft auch für die Freizeit missbraucht werden.

Kommentar von Bounty1979 ,

Oki-Doki, wenn ihr das sagt, glaub ich das mal. ; )

Antwort
von Margita1881, 19

Neu angemeldet seit 22.07.2106.

Überlege ich mir gerade, ob ich nicht aus Spass ein Panzerglas Sofortkaufen 1€ mit Preisvorschlag kaufen soll!!

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 35

Ziemlich sicher Fake.

Antwort
von Lexi5000, 82

Sind fake wegen den Bildern, die findet man auf Google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community