Frage von MrsMary, 170

Sind diese Schuhe alltagstauglich (Bild)?

Hey (:

Also, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, ob ihr findet, dass die Schuhe auf dem Bild alltagstauglich sind, also z.b. dass man die einfach zum Shoppen in der Stadt, etc anziehen kann, oder ob die dafür "zu schick" sind?!

Vielen Dank schon im Voraus für eure Meinungen (:

Lg MrsMary :D

Antwort
von PrincessGaGaLis, 74

Die sind nicht zu schick, dass sind ganz normale Schuhe. Kannste beruhigt mit raus gehen. Aber bevor du damit raus gehst, würde ich den Hacken machen lassen. Der sieht irgendwie abgelatscht aus. 😊 Kann auch täuschen, weil das Bild so dunkel ist. 

Antwort
von frankaherrmann, 52

Bleibe so wie du bist und verstelle dich nicht auf keinen Fall! Horch in dich hinein und wenn sie dir gefallen (das tun sie mir übrigens sehr) dann trage sie wo auch immer du willst!

Ich will dir ned zu viel über meine Meinung sagen nicht dass du dich beeinflussen lässt:)

Viel Spaß:)

Antwort
von dandy100, 51

zu schick würde ich nicht sagen, aber garantiert zu unbequem. Nur bei wirklich sehr guten Marken, sind Schuhe mit höheren Absätzen auch so gut verarbeitet, dass sie bequem sind - das ist allerdings dann eine Kostenfrage, sich sowas leisten zu wollen.

Antwort
von Kandahar, 36

Sorry, aber nicht nur das diese Schuhe billig aussehen, sie sind auch noch Gift für die Füße. Besonders wenn man sie länger trägt und viel läuft.

Antwort
von lady62, 49

Wenn sie für dich bequem sind und du gut damit laufen kannst dann spricht doch nichts dagegen.

Zum stundenlang shoppen find ich die jetzt nicht sonderlich geeignet, pack einfach ein paar turnschuhe in die Handtasche.

Kommentar von MrsMary ,

Guter Tipp, dankeschön (:

Antwort
von Niklasdel, 40

Kann ich mir als Mann nicht vorstellen
Habe selbst Stiefel mit kleinem Absatz

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man damit den ganzen Tag durch die Satdt laufen kann

Antwort
von lohne, 36

Die kannst du hemmungslos tragen. Aber dir werden die Füße weh tun.

Antwort
von FeeGoToCof, 32

Sofern man damit sicher laufen kann (ich könnte es nicht), sind sie geeignet. Sie sind modisch, aber nicht "edel".

Antwort
von peterwuschel, 30

Wenn Du darin bequem längere Zeit mit herumlaufen kannst ,

steht dem doch nix im Wege....Also dann ...anziehen....

VG pw

Antwort
von Spiky2008, 26

Ich stelle mir das auf Kopfsteinpflaster sehr lustig vor

Antwort
von blankenberg, 12

Wenn Du damit laufen kannst ist das ok.

Antwort
von Drakonarus, 27

Ja, kannst sie tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community