Frage von donniedarko12, 90

Sind diese Schuh gut und kann man diese auch als Straßenschuhe nutzen?

Antwort
von Sunnycat, 51

Crocs sind auf jeden Fall gut, m.W. werden hier keine schädlichen Stoffe verwendet, wie z.B. bei Plastikclogs made in China, du kannst sie auch ohne Strümpfe tragen, und man kann damit auf die Straße gehen, schwitzt man halt nur ziemlich drin.....

Antwort
von Chocojunky, 19

Gut und bequem sind die mit Sicherheit, aber auf der Straße fände ich das etwas affig, das sind für mich eher Gartenschuhe oder Hausschuhe. 

Antwort
von xLukas123, 24

Wenn man Hausschuhe braucht oder Schuhe für den Garten, dann könnte man sie sicher tragen. Auf der Straße würde ich solche Schuhe aber nicht tragen und habe auch noch nie jemanden mit solchen Schuhen auf der Straße gesehen.

Mir persönlich gefallen die Schuhe nicht und ich würde auch nicht 32€ für so einen Mist ausgeben.

Kommentar von Strolchi2014 ,

Da sieht man genug Leute mit rumlaufen.:-) Ich finde sie allerdings auch furchtbar

Kommentar von xLukas123 ,

Dann schaue ich mir vielleicht zu selten die Schuhe anderer Leute an oder ich lebe im falschen Ort ^^

Antwort
von DaniGGa3, 14

Ist eher für zu Hause oder für'n Garten geeignet.

Antwort
von Strolchi2014, 16

Ich finde sie furchtbar und würde s e nicht tragen . Auch wenn sie noch so bequem sein sollen.

Antwort
von 19BVB09, 46

Also ich höre immer, dass die mega bequem sein sollen, aber auf der Straße würde ich die nicht anziehen. :)

Antwort
von sunnyhyde, 37

ich persönlich finde diese schuhe potten hässlich und würde sie in der öffentlichkeit nicht tragen..mein mann hat die im garten an, das ist grade noch ok

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was soll "potten hässlich" bedeuten?

Kommentar von sunnyhyde ,

sagt man doch wenn irgendwas echt super hässlich ist...eben pottenhässlich

Antwort
von TrevyTrev, 16

Kann die Schuhe nur empfehlen. Und zu dem Thema ob man die auch als Straßenschuhe nutzt ist halt geschmackssache. Ich trage oft in der Öffentlichkeit nicht anderes außer der Schuhe wenn ich z.B. einen bummel durch die Stadt mache und habe da noch keine komischen Blicke für bekommen. Viel Glück digga.

Antwort
von xGhettowiert, 29

Das sind Gartenschuhe oder Hausschuhe xd habe gerade die gleichen an ...

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich auch haha :D

Antwort
von Virginia47, 6

Ich finde sie abgrundhässlich und würde sie nicht mal in den Garten anziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten