Frage von TimurKDusk, 64

Sind diese Schue Mädchenschuhe?

JORDAN Basketballschuh Executive black/hyper turquoise/white http://www.snipes.com/schuhe/sportschuhe/basketballschuhe/basketballschuh-execut...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 27

Das sind Herrenschuhe. Jordan führt auch überhaupt keine Damenschuhe.

Es gibt Kindergrößen oder Herrengrößen. Ist immer recht leicht an den Größen zu sehen Kinderschuhe gehen bis Größe 40 Damenschuhe bis 44,5 und Herren bis zu 52. (Nike)

Nicht bei jedem Schuh aber das ist das Maximale. Wenn es dir darum geht ob man den Schuh als Frau auch tragen kann empfehle ich dir zu tragen was dir gefällt.

Achte bitte darauf das Männerschuhe bei Nike in z.B. 41 kleiner sind wie Frauenschuhe in 41.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

jordan führt damenschuhe...

Kommentar von timo1211 ,

Verlink mir einen.

Kommentar von timo1211 ,

Hier mal auf einer vernünftigen Seite. Stylenummer ist die Selbe und das ist ein Kinderschuh

https://www.footlocker.de/de/p/jordan-eclipse-grundschule-schuhe-4420?v=31637333...

und falls du es mir immer noch nicht glaubst

https://www.kickz.com/de/jordan-sneakers-low-jordan-eclipse-gg-vivid_pink_white_...

Antwort
von Ps4guy, 16

Normalerweise gibt es 2 varianten von den schuhen damen und herren. Vom aussehen unterscheiden sie sich normal kaum.

Antwort
von Frage648, 27

Bei den Größen 40 bis 48 bezweifle ich das aber wenn du so große Füße hast und sie dir gefallen ist das doch egal :D

Antwort
von FragaAntworta, 14

Nö, scheint nicht so zu sein.

Antwort
von SiViHa72, 17

Können jedenfalls beide tragen, Jungs wie Mädels.

Antwort
von Caila, 29

Ich glaube diese Schuhe sind doch recht unisex.  Wenn sie dir gefallen  ist es doch in ordnung.

Wobei ich sie nicht kaufen würde. Über 100 Euro für ein paar Schuhe...

Antwort
von Emily300, 23

Nein. Sieht man alleine schon an den Schuhgrößen... Dies sind Männerschuhe, da Männer größere Füße haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community