Frage von speirro00, 49

Sind diese Schmerzen bei einer Schulterluxation normal?

Ich hatte mir mein Arm ausgekugelt und konnte nach einer Woche wieder mein Arm ganz normal bewegen. So dann habe ich mein Arm ganz normal nach hinten und nach vorne bewegt jedoch jetzt tut es nicht weh sondern ich fühle so ein unangenehmes Gefühl. So wie ein Muskelkater Kann es sein das ich durch diese viele Armbewegungen meine Muskeln überansprucht habe weil die Muskeln waren ja eine Woche lahm gelegt.

Antwort
von CocoKiki2, 40

alles ist möglich.

Kommentar von speirro00 ,

Könntest auch bisschen genauer beschreiben :D

Kommentar von CocoKiki2 ,

na was soll ich dir denn sagen....kann sein, dass es so ist wie du es vermutest. ansonsten versuchs mal mit flossing.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten