Frage von selinasheynika, 32

Sind diese sauren Gurken noch okay?

Diese Gurken sind innen total weiß an manchen Stellen ich hab davon schon gegessen und hoffe es war kein Fehler !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerherz2007, 22

Die sind schlecht, sollten nicht mehr gegessen werden.

Kommentar von selinasheynika ,

Das ist schlecht. Da ich davon schon gegessen habe..

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Dann beobachte, was passiert!

Antwort
von oebilge, 14

Leider erkennt man auf dem Foto keine weißen Stellen außer die Kerne !

Eine kaputte saure gurke erkennst du sofort glaub mir !

Kommentar von selinasheynika ,

Musst genau hinschauen. Ich hoffe es passiert jetzt nichts .. Danke 

Kommentar von oebilge ,

Sollten sie nicht mehr gut sein, siehst Du das an den hellen kleinen Schimmel-Kügelchen, die sich oben auf der Flüssigkeit bilden. Natürlich entstehen später die grünen Schimmelinseln.

In den beiden Fällen : Weg damit !!

Im Normalfall halten die eingelegten im Kühlschrank - auch nach dem Öffnen - noch zig Wochen / sogar mehrere Monate.

Wichtiger Hinweis: IMMER mit ganz sauberer Gabel die Gurken rausnehmen !! Dann können keine Keime in den Sud kommen.

Wenn jemand immer mit schmutzigen Gabeln ins Glas geht, vergammeln sie logischerweise schneller.

Antwort
von quinann, 16

Die Gurken sind nicht mehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten