Frage von mileena588, 33

Sind diese Sätze richtig (Englisch)?

- Because of that Columbus had a plan: It must be possible to sailing with the boat to the West, until he would arrived in India.

• At the time, the people thought that the Earth was a disc.

• But the travel to India wasn’t easy and it cots lot of money, because high tariffs were required.

Sind diese Sätze grammatikalisch richtig?

Würde mich freuen, wenn ihr mich korrigiert.

Danke im Voraus!

LG mileena588

Antwort
von liesl1303, 20

Because of that, Columbus had a plan: it should be possible to sail (with the boat ist nicht noetig; wenn man segelt, ist es bestimmt in einem Boot!) westwards until he (kein would!) arrived in India.

At the time, people thought that the Earth was flat.

But (kein the) travel to India was not easy (nicht falsch, aber es waere besser, positiv zu schreiben, also was difficult),(Komma) and it cost a lot of money, because high tariffs were required. (Was meinst Du hier mit tariffs? Das Kosten der Reise hat nichts mit Zoll zu tun, und alles mit dem langen Dauer! Columbus dachte, dass es moeglich seid, die Reisezeit zu verkurzen, und dabei das Kosten zu mindern!)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 9

Because of that (Komma) Columbus had a plan: It (RS) must (Verb, Zeit) be possible to sailing (Grammar) with (Präposition) (---) boat to the West (RS), until he (Person) would arrived (Grammar) in India.

At the (Wort) time, (---) people thought that the Earth was a disc (Ausdruck).

But the travel (Wort) to India wasn’t easy and it cots (RS; hier fehlt der unbestimmte Artikel) lot of money (kein Komma) because high tariffs (Wort) were required (= benötigt).

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

AstridDerPu

Antwort
von musso, 33

au weia, nein, in welcher Klasse bist du denn?

Ich möchte nicht deine Hausaufgaben machen, aber guck dir mal die Zeiten an. costs z.B. ist Präsenz, passt also nicht. To sailing, autsch!

Kommentar von mileena588 ,

cost ist aber auch die Vergangenheitsform. Und das -s muss hinten drangesetzt werden, da it davorsteht... also ist es doch rein theoretisch richtig...

Kommentar von musso ,

nein! das s wird im Präzens drangehängt.

Kommentar von xmie05x ,

autsch... welche Klasse bist du denn...?

Kommentar von mileena588 ,

10.? ... Aber wir hatten letztes Jahr praktisch gar keinen Englischunterricht... und deshalb... ähm.. ja .... habe ich micht ''etwas'' verschlechtert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten