Sind diese russischen Puppen, also wenn man die kauft, sind da mehrere drin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kaufst du die vollständig mit mehreren Puppen, ich bin zum Teil Russe und spreche aus Erfahrung.
P.s Wenn du in Deutschland, in einen Russichenladen gehst, können die auch selbstverständlich auch Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müssten die kleineren Puppen auch mit inbegriffen sein. Kannst du sie nicht vor Ort öffnen und einmal nachschauen? Ansonsten versuch es mit Englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilzsammler84
31.10.2016, 23:32

Hehe, die waren hinter einer Glasscheibe eingeschlossen. Werden wohl gerne geklaut oder so ;)

0

Da sind eigentlich immer so um die 5 Puppen in verschiedenen Größen dabei

Schüttel sie sonst einfach :D 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kauft die komplett als Satz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es nur als kompletten Satz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?