Frage von mircmo123, 16

Sind diese PC-Komponenten Kompatibel und gibt es Verbesserungsvorschläge?

Hallo Ich will mir einen PC Zusammenbauen und habe ein wenig Angst das irgendetwas nicht läuft.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Falls irgendetwas nicht Optimal ist oder es noch etwas zu Sparen gibt, wäre ich froh über eine Rückmeldung!

Danke im Voraus!

Antwort
von N00body, 16

Also wie ich das sehe sind zwar alle Komponenten kompatibel, allerdings würde ich dir fürs Gaming (Nehme an er soll dafür sein) eine bessere Grafikkarte empfehlen, über einen AMD Prozessor lässt sich streiten, aber mach wie du meinst. Außerdem bezweifle ich, dass du den allein zusammengebaut kriegst, wenn du schon so unsicher fragst...

Sieh mal auf One.de vorbei, die schicken dir einen dort zusammengestellten PC auch zusammengebaut vorbei :)

http://www.one.de/shop/index.php

Kommentar von mircmo123 ,

Ich brauche den PC nicht um Richtig gute Spiele mit Höchsten Einstellungen spielen zu können, aber Games wie FIFA oder Gta V mit normalen Einstellungen zu Spielen. Der PC wird aber überwiegend für YouTube verwendet.

Trotzdem vielen dank!

Ich weiss ja nicht wie echt das ist, aber auf Youtube laufen die Games in den Gameplayvideos (mit der r7 360) ausreichend Schnell für mich.

Und das mit dem PC zusammenbauen, ich finde das zusammenbauen sehr cool:)

Kommentar von N00body ,

Wenn du dich genügend informiert hast, um beim Zusammenbau nichts zu beschädigen sollte alles zsm passen. Bloß solltest du zählen, ob das Netzteil die passend Anschlüsse in den Benötigten Mengen besitzt. (zB 6-Pol undso) Aber schau dir bitte PC-Bau Tutorials an oder so, das Zeug ist echt empfindlich :)

Kommentar von mircmo123 ,

Habe mir bereit etliche Tutorials angeschaut.

Wo kann ich schauen ob beim man Netzteil die -pol anschlüsse auseinandernehmen kann? Z.B. aus einem 16-pol zwei 8-pol

Kommentar von N00body ,

Das steht bei Mindfactory auf dem "Produktdatenblatt". z.B. 6+2-pol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten