Sind diese PC-Komponenten kompatibel, bzw. was sollte noch am PC verändert werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte bis die neuen GraKas von AMD erscheinen. Aber entgegen der Meinungen der blinden Fanboys würde ich nich unbedingt auf den Preis beharren. Die Nvidia Karten kosten schliesslich auch mehr als sie eigentlich sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch 23 Tage warten. Dann kommt die RX 480 raus. Diese würde ich anstatt der R9 390 wählen, da sie stärker ist als eine GTX 980 und nur ~ 250€ kosten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epidemus
06.06.2016, 22:00

Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, hatte aber nur etwas von einem deutlich höheren Preis gelesen. Dann werde ich das natürlich machen, vielen Dank! Der Rest passt alles?

0

WLAN möchtest du nicht? Also nur LAN? Und kein Laufwerk?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung