Frage von DiTaneV, 46

Sind diese PC Komponenten kompatibel . Details unten BItte so schnell wie möglich antworten?

Guten Tag

Ich möchte mir ein PC zusammenbauen und habe auch schon die Komponenten zusammengesucht (außer Netzteil und Gehäuse) . Jetzt wollte ich fragen ob die Komponenten so kompatibel sind . Verbesserungvorschläge sind erwünscht ;) . Hier sind die Komponenten :

I5 6500

MSI B150 PRO-VDH

8GB DDR4 2133 von Kingston

Gigabyte Gtx 950 OC

Festplatte und DVD Brenner habe ich zuhause

Hier nochmal eine Liste von Sachen die ich mir kaufen kann , da sie in dem Laden vorhanden sind und ich nichts online kaufen möchte :

http://www.computer-fitzek.de/verkauf.pdf

Netzteil und Gehäuse muss ich dort gucken ,darum wollte ich fragen worauf ch achten muss . Also ich habe mich für ein 500W 80+Bronze Netzteil entschieden und ein Gehäuse müsste halt Micro-ATX Mainboards unterstützen . Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder ich bei Netzteil und Gehäuse auf noch was aufpassen muss ODER etwas nicht kompatibel ist , bitte in die Kommentare schreiben . Aber jetzt nicht haten ;)

Antwort
von burninghey, 39

Netzteil für die Konfig reicht auch 350W, würde eines nehmen das besonders leise ist, da können sie dich sicherlich beraten.

Gehäuse gibts wie Sand am Meer, würde auf Staubfilter und Geräuschdämmung achten

Kommentar von DiTaneV ,

aber komponenten passen ?

Kommentar von burninghey ,

Passt so, die Grafikkarte ist aber hart an der Grenze bzgl. Spieleleistung

Kommentar von DiTaneV ,

Dankeschön . würde denn eine r9 380 nitro von sapphire genügen ?

Kommentar von burninghey ,

Ja, die ist deutlich besser :) damit dann ein min. 400W Netzteil

Kommentar von DiTaneV ,

alles klar Dankeschön :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten