Frage von Methwurst, 20

Sind diese online-Shops vertrauenswürdig?

Hallo zusammen! Ich bin bei der Suche nach Fußballschuhen auf folgende Seite gestoßen: http://www.fussballfanshop.org/index.php?route=common/home

Das gesamte Sortiment ist mindestens um 40% reduziert, selbst Sachen, die ganz neu sind. Zusätzlich steht vor jedem Artikel "billige" und man kann nur mit Karte zahlen. Der Text, der einem das mitteilt, scheint obendrein auch noch mit Hilfe des google Übersetzers entstanden zu sein....

Rezensionen scheint der Shop nicht zu haben und ein Impressum ist auch nicht vorhanden.

Auch habe ich noch andere Internetseite, die in etwa das selben anbietet, mit der gleichen Optik, inklusive übersetztem Infotext für Zahlungen, gefunden.

Kann man dagegen irgendwas unternehmen? sein bestelltes Produkt wird man jedenfalls mit Sicherheit nicht erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community