Frage von PCFinn, 25

Sind diese NMD's Limitiert?

Ich habe heute mitbekommen das in 8 Tagen ein Restock der "adidas NMD R1 Primeknit" Schuhen ist. Ich wollte fragen ob diese Schuhe limitiert sind oder ob es sich lohnt diesw zu kaufen. Es interessiert mich einfach :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 17

ob es sich lohnt diesw zu kaufen.

Benötigst Du Schuhe oder willst Du damit Handel treiben?  Wenn Dir die Schuhe gefallen kaufen (falls Du welche bekommst), tragen und gut ist.

....Restock...

Wenn man Termini verwendet sollte man auch deren Bedeutung kennen, da klärt sich dann oft einiges im Vorfeld. Hier einige Basics aus der Sneakerterminologie, wo auch der Begriff Restock erläutert und Dir somit auch die Frage beantwortet wird.

http://uk.complex.com/sneakers/2012/09/a-beginners-guide-to-sneaker-terminology/...

Grundsätzlich ist jeder Sneaker, der nicht zum ständigen Sortiment von adidas, Nike & Co. gehört limitiert.

Da die Firmen i.d.R. nicht mehr selbst produzieren werden Aufträge zur Produktion an Lieferbetriebe vergeben. Im Voraus werden dann mit den Lieferanten die Stückzahlen vereinbart. Daher ist alles an Saisonware nicht unbegrenzt verfügbar, also limitiert. Wenn die produzierten Chargen im Fachhandel verkauft sind ist dann erst einmal Ende.

Antwort
von JSchmoeller, 7

Also alle NMD PK (PK=Primeknit) sind seltener als Normale (Normale haben Mesh Material).

Primeknit ist auch bequemer und schöner als Mesh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten