Frage von Quester105, 65

Sind diese Nikes zu sportlich :) ?

Hi :)

wollte mir neue Schuhe kaufen nun habe ich mir diese Nike Flex rausgesucht. Wollte diese für den Alltag benutzen also Schule etc. Meine Frage sind die Nikes zu sportlich also alltags-untauglich oder werden die schon passen ? :D

http://www.ebay.de/itm/NEU-SCHUHE-NIKE-FLEX-2015-RN-HERREN-TURNSCHUHE-LAUFSCHUHE...

PS. bin männlich :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cathi7, 29
Jup passt !

Ich finde sie sollten einfach dir gefallen, der Rest ist (fast) egal :D

Antwort
von GoodHelper, 13

Ich kenne mehrere Personen mit Nike Flex, die benutzen sie auch als Alltagsschuhe:) Ich persönlich finde sie auch für den Alltag sehr gut👍🏼

Antwort
von Brevaz, 28

Finde die sehen nur zum Sport machen aus