Frage von camehereforA, 435

Sind diese Nike air yeezy 2 Fake?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 305

Sind Fakes aber echt relativ gute.

Lustigerweise ist das Bild was beweisen Soll das sie Original sind der Beweis das sie es nicht sind. Auf dem Bild mit der Nummer guck dir mal die Nähte an. Total billig verarbeitet. Hier mal vom Original

http://hypesrus.com/blog/2012/04/23/nike-air-yeezy-2-detailfotos/

Wenn man genau hinsieht erkennt man noch mehr kleine Fehler. Das Yeezy Logo stimm von den Proportionen auch nicht ganz.

Kommentar von camehereforA ,

Danke

Antwort
von gutefragexoxo, 218

Sieht nicht so aus.