Frage von Samysossaaaad, 48

Sind diese Muttermale gefährlich?

Also nochmal ich habe schon lange her ober der rechten augenbraue ein muttermal weggekratzt keine ahnung warum ich das tat da hat es dann geblutet aber es ist nachdem es verheilt ist wieder gekommen ist auch schon laaaaange her es tut jetzt gar nicht weh oder so es ist nur da und braun xD aber nun mache ich mir sorgen wegen Hautkrebs wisst ihr weiter?

Antwort
von TheLoneWolf96, 48

Das kann keiner wirklich sagen, würde am besten zu nem Dermatologen gehen und untersuchen lassen

Kommentar von Samysossaaaad ,

Oh nein es hat gerade an genau der stelle gejuckt 😨 ich hab angst

Antwort
von Youareme, 42

Darf ich dir etwas sagen, dass sieht meines Erachtens nicht gefährlich aus, ich sage dir gerne warum. Ich selbst besitze mehr als ein paar Dutzend Muttermale, wobei eines ich seit meiner Geburt habe. Dieses sieht schlimmer als deines aus, doch ich habe weder Hautkrebs noch sonst was gehabt. Falls ich Hautkrebs jemals bekommen sollte, dann nicht wegen des Muttermals sondern weil ich mir in frühster Kindheit zu viele ganzkörper Sonnenbrände zugezogen habe. Falls du damit du 100% Sicherheit haben willst, geh zu einem Facharzt und lasse es entfernen.
Bin 18/w

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten