Frage von Jeffray65, 51

Sind diese mini cruiser gut?

Hallo erstmal ich wollte mir gerne ein mini cruiser kaufen und nun habe ich 2 verschiedene boards rausgesucht und wollte fragen ob die was taugen. 1. Woodyboard von Jucker Hawaii 2. Makaha cruiser auch von Jucker Hawaii (Mir ist wichtig das das Board aus Holz ist) Oder empfehlt ihr mir was anderes, das board benutze ich um in der Stadt zur Schule zu fahren. Nebenbei wollte ich vll. ein paar Tricks üben und rum fahren um Spaß zu haben.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & longboard, 28

joa, Jucker Hawaii macht generell ganz brauchbare minicruiser... die sind halt vorallem preis/leistungs mäßig ganz gut.

wenn du ein höheres budget hast kann ich dir die Landyachtz Dhingys empfehlen, die sind nochmal wesentlich besser aber auch ein stück teurer.

Antwort
von JanBL, 22

Hey, habe eins von Apollo und bin echt glücklich damit. Meins ist aus Plastik aber die haben auch welche aus Holz. Mein Budget war nicht so groß aber grade für den günstigen Preis bin ich echt super zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community