Frage von Wedermene, 65

Sind diese Messer legal in Deutschland?

http://www.ebay.de/itm/MTech-Ballistic-Messer-Taschenmesser-Spray-Painted-440-St... sind diese Messer in Deutschland legal,wenn nicht gibt es aähnliche die legal sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sedlazcek, 26

LEGAL? - JA!

Damit rumlaufen? - NEIN !

:-(

Antwort
von ES1956, 30

Legal, fallen aber unter das Führungsverbot nach §42a WaffG

Antwort
von nextreme, 38