2 Antworten

Sogenannte 'Butterfly-Trainer' sind legal, allerdings haben diese gelochte Klingen und sind daher nicht anschleifbar. Die Messer auf der Website sind keine derartigen Trainer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne neue Seite - die gefühlt zehnte Frage dazu hier bei GF

Antwort wie immer NEIN!

Spitzes Teil, deshalb nicht Legal, weil Butterfly

https://www.gutefrage.net/frage/ist-so-ein-messer-in-deutschland-erlaubt?foundIn=tag_overview

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-darf-ich-dieses-messer-in-deutschland-besitzen?foundIn=tag_overview

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axanthic
03.07.2016, 20:10

Danke. Hatte mich hier umgesehen und auch die frage mit dem flipknife gefunden aber die mit der gleichen seite zum ersten mal werde sie direkt wieder löschen danke für die schnelle hilfe 

0

Was möchtest Du wissen?