Frage von Raphaelniedie, 39

Sind diese Lyrics korrekt?

Every time I see her I get a kick She looks so perfect with her violet lipstick with her right hand she she strokes her hair good god this is a special kind of girl

She looks in my direction She looks into my eyes I wonder why she’s acting that weird I think I know why

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch, Grammatik, Sprache, 14

Das ist umgangssprachlich korrekt bzw. akzeptabel.

(Zu Satzzeichen äußere ich mich hier nicht. Zu "god" auch nicht.)

Gruß, earnest


Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern.

Antwort
von ShineyLP, 21

Ja sieht gut aus.

Antwort
von MisterMH, 15

Welches Lied?

Kommentar von Raphaelniedie ,

meins

Gibts noch nirgends,

Ich fragte nur weil ich ein grammatikalisch richtiges Englisch in meinem Songtext haben wollte