Frage von Christophror, 23

Sind diese Lüfter für eine Wasserkühlung geeignet?

Sind die geeignet oder sollte ich andere nehmen? Wichtig wäre, dass sie rot beleuchtet sind.

Link:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Cooler-Master-SickleFlow-120-Red-LED-...

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 10

Du kannst jeden Lüfter auf einen Radiator einer Wasserkühlung setzen. Generell gilt aber umso mehr statischer Druck desto besser.

LG

Antwort
von Kai2510, 13

Die sind geeignet, nur das sie den kleinen leuchteffekt haben mehr nicht. Schau das die Luft direkt in den Rabiator Strömen.

Antwort
von HugeGraphics, 14

meeh, ich würd mir schon bessere holen, vllt. für paar euro mehr :)

Antwort
von Augustin2, 6

Sie sind sehr gut und es wird schwer bessere zu finden😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten