Frage von Schmuddelpuddel, 106

Sind diese Lippen aufgespritzt, siehe Fotos?

Hallo Leute was meint ihr sind das Schlauchbootlippen oder noch natürlich ?

mir kommt es so vor als wenn besonders die Oberlippe unnatürlich dick ist,

bitte um eure Mienungen

Antwort
von titolimus, 15

Sieht aus als wäre es total unnatürlich
Aus💩

Antwort
von Zischelmann, 55

Solche Lippen sind bei Weißen definitiv NICHT natürlich-bei diesen grotesken Lippen auf dem Foto ist so ein Einspritzmittel 100% die Ursache

Antwort
von Charlybrown2802, 49

ich würde sagen, das ist natürlich, und nur großflächiger mit lippenstift bemalt

Kommentar von KateKoko ,

Nein man sieht dass sie frisch gemacht sind, vorallem an den konturen. Auch sind keine falten zu sehen was noch ein beweis ist dass sie frisch gespritzt sind

Antwort
von Margita1881, 32

mir kommt es so vor

das kommt dir nicht nur so vor, die sind komplett unecht

Antwort
von dieBlackPearl, 50

also natürlich sieht das nicht aus oO

Antwort
von KateKoko, 55

Diese Lippen sind nicht natürlich.. Ich nehme mal an dass es Hyaluronsäure ist.. Ich habe meine auch damit Formen lassen da meine Oberlippe echt schmal war..

Und zur ergänzung, lippen kann mann mit BOTOX nicht aufspritzen. Botox ist ein nervengift welches die muskeln lähmt damit keine falten entstehen.. Kein mensch hat botox in den lippen, höchstens hyluron, silikon oder eigenfett.. 

Kommentar von Schmuddelpuddel ,

Warum denkt ihr Frauen nur das sowas attraktiv wäre?Ich finde das eher abstossend als Mann

Kommentar von KateKoko ,

Denkst du wirklich dass mich das interessiert wie du meine lippen findest?

Kommentar von KateKoko ,

Ich finde meine schön und bin zufrieden :))

Kommentar von Schmuddelpuddel ,

Riskier mal nicht so ne dicke Lippe hier..hihihi sorry der musste sein,naja solange du dir das Zeig nur in deine Oberen Lippen jagst ...........

Kommentar von KateKoko ,

Haha mach dir mal um mich keine sorgen :) bei ihr finde ich es hässlich aber sonst bin ich immer dafür dass man das machen lässt was einem nicht gefällt :) 

Kommentar von KateKoko ,

Ach ja, ich weiss nicht warum männer das abstossend finden, meiner findets schön :)) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten