gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

sind diese Länder Europäische Union?

gefragt von BigStgtGirlyBigStgtGirly am 24.06.2008 um 20:14 Uhr

War in Erdkunde bisschen blöd und nun will ich was verkaufen Hermes bietet an in diese Länder zu senden gehören alle dazu? Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (außer Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion), Großbritannien (außer Kanalinseln Jersey, Guernsey), Irland, Italien (außer Livigno, San Marino, Vatikanstadt), Lettland, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal (außer Azoren, Madeira), Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Ceuta, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, La Gomera, La Palma, El Hierro, Melilla), Tschechische Republik, Ungarn

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (921)
Erdkunde (52)
Europäische Union (26)