Frage von Jaktoast3000, 46

Sind diese Kopfschmerzen normal?

Also ich bin 12 Jahre alt und trinke keinen Kaffee keinen Alkohol rauche nicht und so weiter (bin zwar übergewichtig falls das hilft) na ja ich habe teilweise wenn ich zu lange schlafe üble Kopfschmerzen die mit keiner Kopfschmerztablette und keinen Arnika vergehen und ich wollte fragen ob das normal ist und was man dagegen tun kann weil ablenken hilft zwar aber nicht lange und diese Kopfschmerzen bleiben den ganzen Tag über und fangt mir nicht an mit Stress abbauen oder früher ins Bett gehen das regt nur auf aber trotzdem Danke im Vorraus <3 euer LanchasterHD aka Tobias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CelineLumpi, 21

Das sieht sehr nach hohem Blutdruck aus, geh bitte zum Arzt und lass das abklären, der Arzt wird dir ein 24 Stunden Dauer Blutdruck gerät umlegen an den Arm ist lästig weil es sich alle 20 Minuten aufpumpt aber dann wird das festgestellt und du wirst mit Medikamenten oder anderen Sachen eingestellt, Übergewicht ist eine sehr häufige Ursache für hohen Blutdruck und Morgentliche Kopfschmerzen ein häufige Symptom dafür ich tippe darauf also sehr stark.
Geh bitte also zum Arzt da wird nichts schlimmes passieren aber alleine wirst du das nicht in den Griff bekommen es sei denn du reduzierst dein Gewicht aber bitte nur auf gesunde Art und weise alles gute für dich :)

Antwort
von IHateThisName, 11

Es könnte daran liegen, dass du zu viel am Handy bist oder am Rechner. Es könnte aber auch migräne sein. Migräne tritt oft (bei mir ) wegen Lautstärke auf oder, wenn ich zuwenig frische Luft geatmet habe.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Medizin & Schmerzen, 6

Wer lange schläft, trinkt auch lange nichts - und Flüssigkeitsmangel ist eine sehr häufige Ursache von Kopfschmerzen.

Antwort
von Psylinchen23, 18

Sport machen viel Wasser trinken und ab in die frische Luft.

Antwort
von WerWillEis, 16

Geh einfach mal zum Arzt :D

Antwort
von 1ueberfragter1, 16

Wenn du sie hast weil du zu lange schläfst... Stell dir nen Wecker ;)
Aber es kann auch am Kopfkissen liegen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community