Frage von horzrider, 53

Sind diese Koordinationsprobleme normal?

Hallo,

Jeden Morgen, wenn Ich (w/15) aufstehe, hab ich die erste halbe Stunde totale Koordinationsprobleme. Wenn ich durch die Tür gehen will, dann renne ich (meistens rechte Seite) gegen den Türrahmen. Und das passiert mir im ganzen Haus...Möbel, Wände usw. Aber nur ca die erste halbe Stunde, dann geht es wieder. Ist das Normal bzw. Muss ich mir sorgen machen? Lg

Antwort
von heidemarie510, 40

Na sowas?! Gehe doch einfach mal zum Arzt! Ist Dir denn schwindlig dabei? Bleibe einfach nach dem Wachwerden noch einen Moment liegen oder iss etwas, bevor Du aus dem Bett steigst. Vielleicht hast Du einen zu niedrigen Blutdruck.

Antwort
von Esmenchen, 11

Kenn ich al so gut. Passiert mir in der Nacht sehr oft. Dachte mal´: Ich bin in der Küche, aber durch das berühren von Sachen war ich in meinem Zimmer.

manchmal nehmen ich nix ernst aus meiner Umwelt.

Antwort
von BernhardBerlin, 37

Wenn Du mal irgendwann zum Arzt gehst, könntest Du mal Deinen Blutdruck messen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten