Frage von rexrex23, 58

Sind diese Komponenten OK?

Antwort
von Nero95, 6

Pass lieber noch mit deinem CPU-Kühler auf. Leider sind Beschreibungen ja nicht verfügbar auf der Website.
Schau dir auf anderen Seiten die Maße zu deinem CPU-Kühler und zum Gehäuse an und rechne dir mit der Höhe vom Mainboard und allem aus ob das da auch reinpasst! Hab ich in der Praxis leider schön öfter gesehen dass das Gehäuse offen dagestanden hat weil der CPU-Kühler zu groß war und beim Kauf nicht darauf geachtet wurde. 

Antwort
von KolnFC, 25

Ja passt alles, ich finde das PSU etwas zu heftig (weder die 1070 noch der Skylake i5 sind besonders gierig), bewegt sich aber noch im Rahmen.

Antwort
von TheChaosjoker, 11

Für dein System reicht ein 500 Watt Netzteil locker aus, da brauchst du kein 600 Watt Netzteil. Hierbei wäre das Be Quiet Straight Power 10 mit 500 Watt empfehlenswert. Zudem braucht dein Prozessor keinen so starken CPU-Kühler, da er nicht übertaktbar und außerdem recht stromsparend ist. Ein EKL Ben Nevis reicht da problemlos aus. Die Festplatte(HDD) die du dir rausgesucht hast, ist ziemlich langsam. Du hast nämlich die WD Blue mit nur 5400 rpm gewählt. Für den selben Preis bekommst du allerdings die WD Blue mit 7200 rpm.

Antwort
von frage0299, 31

Ja ganz in Ordnung ;)

Antwort
von Blueman66, 22

Ok, aber hol dir noch eine HDD dazu, 256GB sind wenig

Kommentar von rexrex23 ,

da ist die WD 3.5 1TB SATA3 WD10EZEX 7200 64mb Blue dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community