Frage von KimSuperwomahn, 38

Sind diese Komponenten gut für einen Pc der hauptsächlich für Gaming genutzt wird ?

Intel Core i7 4790 4x 3.6 GHz
8GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600
Nvidia GeForce GTX960 4096MB
1000GB S-ATA 3 Festplatte

Ich nehme gerne auch Verbesserungsvorschläge an :)
Danke im Voraus  

Antwort
von Ifosil, 34

Ja fürs zocken sind diese Eckdaten gut, wobei ich vielleicht eine Verbesserung hätte. Ich würde lieber einen guten i5er nehmen und dafür mehr in die Grafikkarte investieren. Dachte da so an eine GTX 970 oder R9 390.

Antwort
von Swaguser1234, 37

I7 ist übertrieben, mach den raus und dafür nen i5 und ne R9 390. Außerdem wäre ne ssd noch angebracht

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, Hardware, ..., 38

Für Gaming lieber nen i5 6600K, DDR4-RAM und ne R9 380X oder R9 390.

Antwort
von ISinthorasI, 30

Ja, ziemlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community