2 Antworten

Ich hab da keine Ahnung von, mein Mann schaute es sich gerade an:

Du wirst spielen können, aber vermutlich nicht alle aktuellen Games und vom Rest wieder nicht alle auf hohen Einstellungen. Außerdem sagt er, dass wenn du mit einer Auflösung höher als Full-HD spielen willst, wirds vermutlich auch noch mal etwas problematischer. Und in spätestens 2 Jahren säßest du wieder da und würdest dir einen neuen PC zusammen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceWunk
16.01.2016, 14:20

Und wenn ich mein Prozessor gegen einen Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz tauschen würde?

0

Das sieht so weit ganz gut aus und wie meine Vorrednerin schon sagte wirst du damit eigendlich alles spielen können aber eben nur auf mitleren bis niedriegen einstellungen und ich hoffe du willst nur auf full hd spielen da du auf zB 4k auf diesem gerät nichtmal minecraft spielen könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceWunk
16.01.2016, 14:21

Und wenn ich mein Prozessor gegen einen Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz tauschen würde?

0