Frage von Cubrapido, 47

Sind diese Komponenten für den PC Kompatibel?

Hallo, ich habe vor demnächst meinen Pc aufzurüsten. Da Fertig gebaute PC meist Teurer sind für die gleiche Leistung, habe ich mir überlegt meinen PC selber zusammen zu bauen.

ich habe mir schon die Passenden Komponenten ausgesucht, weis allerdings nicht zu 100% ob das alles auch kompatibel ist, da ich kein Fachmann bin.

Hier sind die Einzelnen Komponenten:

https://www.amazon.de/gp/cart/view.html/ref=nav_cart

ich würde mich über eure Antworten sehr freuen :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 18

Auch hier muss man wieder sagen, warte bis die AMD Rx480 eingeführt ist. Dann kann man sagen, ob es sich noch lohnt eine GTX 970  oder R9 390(x) zu kaufen. 

Die restl Teile harmonieren. Allerdings würde ich bei einem Übertaktungssystem auch schnelleren Speicher wählen. Kostet nicht viel mehr. zB der 2666er.

Antwort
von AdrianSiegler, 22

Mindfactory ist grob genauso teuer wie Amazon weil bei Mindfactory die MwSt im Preis nicht mit angegeben ist. Wenn man die dazu rechnet kommts auf beiden Seiten aufs gleiche hinaus, wenn du auf Amazon das richtige Produkt ausgesucht hast

Antwort
von minecrafter340, 34

Man das kann man doch nicht sehen! Das ist dein einkaufswagen und damit für uns nicht sichtbat

Antwort
von Sparkobbable, 39

Erstens kann man Deinen Einkaufswagen nicht sehen und zweitens solltest du auf mindfactory kaufen. Amazon ist viel zu teuer

Antwort
von thegentlemen, 34

Ich empfehle, die sachen lieber bei Mindfactory zu bestellen, weil es dort viel günstiger ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten