Frage von TheYolo123, 219

Sind diese Killer-Clowns nur ⚠️Fake⚠️?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 138

Wenn wir uns manchen Schwachsinnstrend aus den USA mal ansehen, dann schon zum 1 mal NEIN.

WEIL die Briten alles aus USA nachäffen ( oft leider auch Schwachsinn ), so zum 2. MAL LEIDER NEIN.

UND DANN noch die "deutschen Lemminge" gerade in der Jugend via "Facebook, YT & Co. " ) Da schwant mir für den ja ebenfalls aus den USA rübergeschwappten Brauch des "Halloween" hier leider in manchen Fällen echt nichts Gutes UND SINNVOLLES.

Daher eher eine eindrückliche BITTE als Rundruf, doch BITTE von solchem SCHWACHSINN ABSTAND zu nehmen. Wer "Halloween" wie die Amis begehen will, sollte DIESES auch nach DORT gut bürgerlichen ( und nicht ausgearteten / schwachsinnigen ) Manieren dieser ordentlichen Staatsbürgerlichkeit tun. ( also nicht wie die "Hottentotten oder sonst ausgeartet "...

Antwort
von zersteut, 210

mache Verbrecher nutzen sie als Maskierung bei Straftaten 

aber 90% finden es nur lustig menschen nachts zu erschrecken 

also fake

Antwort
von jule2204, 200

Was für Killerclowns?

Antwort
von noname1938, 192

Die Killer Clowns sind natürlich fake!!!

Antwort
von Moira1, 170

Ja, mach dir keine Sorgen.

Antwort
von Majasoon, 117

Nein, wenn du die meinst die andere erschrecken. Das ist kein Fake und die Leute wissen nix davon. Sowasbon asozial